Der letzte Abschnitt unserer Reise führte uns von La Truchere zurück nach Louhans. Wir haben es geschafft, die drei manuellen Schleusen schnell zu passieren, so dass wir noch genügend Zeit hatten, am Ufer festzumachen und vom Boot in den Kanal zu springen. Allerdings war es etwas schwierig, einen geeigneten Platz zu finden, da heute ein Angelwettbewerb in der Seille stattfand und jedes schattige Plätzchen von einem Fischer belegt war.

Als unser Bus kurz vor 20:00 Uhr ankam, waren wir schon bereit für unsere nächste Etappe. Wir hatten das Gepäck bereits gepackt und den Bus schnell beladen. Morgen steht uns nur noch das Reste einpacken und das Schiff säubern bevor, denn wir haben uns fest vorgenommen, vor 8:30 Uhr loszufahren.

Insgesamt war es eine wunderschöne Reise voller Abenteuer und Erlebnisse. Wir haben so viel gesehen und gelernt und sind eine zu einer guten Crew zusammengewachsen. Nun geht es zurück in den Alltag, aber wir werden diese Reise für immer in unseren Herzen tragen.