Heute haben wir einen schönen Tag auf der Saône verbracht. Wir sind von Chalon-sur-Saône zurück nach La Truchère gefahren.

Die sonnigen Nachmittagsstunden haben wir am Flussufer genossen. Wir haben zusammen gebadet, Ball gespielt, Muscheln gesammelt und UNO gespielt. Es war wirklich ein heißer Nachmittag, aber wir haben uns trotzdem gut amüsiert. Schließlich haben wir auch unsere SUPs ausprobiert. Es war gar nicht so einfach, das Gleichgewicht zu halten, wenn große Frachter und Flusskreuzfahrtschiffe viele Wellen verursachen, selbst wenn sie weit entfernt sind. Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen und trotzdem unser Bestes gegeben.

Nach dem Baden waren wir hungrig und haben unsere Tortelloni und Gnocchi restlos aufgegessen. Es war ein leckeres Abendessen und hat uns wieder neue Energie gegeben.